Ihr Tourismusbüro

Header Stadt 1

Unsere Öffnungszeiten:

Das Tourismusbüro ist für den allgemeinen Publikumsverkehr  noch geschlossen. Besuch nur nach Terminvereinbarung.

Ab Freitag, 21.05.2021 haben wir wieder wie gewohnt für unsere Gäste geöffnet!

Oktober bis April

Montag bis Freitag 09.00 - 12.00

und 14.00 - 16.00

Mai bis September

Montag bis Freitag 09.00 - 17.00

Samstag von 09.00 - 12.00

Betriebsbedingte Änderungen vorbehalten!

Kontakt:

Tourismusbüro Pottenstein
Forchheimer Straße 1
91278 Pottenstein

Telefon 09243/708-41 oder -42
Telefax 09243/708-40

Mail info@pottenstein.de

 

Ihre Ansprechpartner / unser Team

Brigitte Gemperlein - Steffi Ribold - Thomas Bernard

Was uns besonders am Herzen liegt:

  • Wir kennen uns in unserer Heimat aus.
  • Wir informieren uns stets aktuell, um auch unsere Gäste aktuell informieren zu können.
  • Wir kennen, leben und lieben unsere fränkische Lebensart.
  • Wir versuchen auf jede Anfrage, und sei sie noch so "exotisch", eine Antwort zu finden.
  • Wir nehmen uns Zeit für unsere Gäste.
  • Wir machen ehrliche Tourismusarbeit.
  • Wir halten alle wichtigen aktuellen Informationen im Tourismusbüro für SIE bereit.
  • Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch bei uns im Tourismusbüro am Rathaus.
  • Wir sprechen außer Original Fränkisch und Hochdeutsch auch noch weitere Sprachen.

        Weitere "Leitlinien" sind nicht konkreter formuliert, denn: wir sind so, wie wir sind!

 

 

 

 

drucken nach oben