Pottensteiner Ferienprogramm 2022

Das Ferienprogramm ist online! Es gibt wieder ein tolles Freizeit- und Ferienprogramm. Nun heißt es schnell alle Termine checken, rechtzeitig anmelden und die Freizeit genießen…

Ferienprogramm 2022SR

Pottensteiner Ferienprogramm 2022

Ferienprogramm 2022 (HIER KLICKEN). Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Ehrenamtliche gefunden, so dass es wieder ein tolles Freizeit- und Ferienprogramm gibt. Attraktive Angebote, wie ein Besuch bei den Bienen, Entdecker-Tour auf dem Bauernhof, Rikscha-Fahrten mit Oma/Opa, Waldwoche, Kinderkultur in der Teufelshöhle, Rätselspiel im Fränkischen Schweiz Museum, Junior Ranger-Schnuppertag, Mountainbike-Touren und vieles mehr, warten auf Euch. Nun heißt es schnell alle Termine checken, rechtzeitig anmelden und die Freizeit genießen… Bitte beachten - drei Termine finden bereits VOR den Sommerferien statt! Eine große Bitte an die Eltern - einige Aktionen können nur stattfinden und organisiert werden, wenn rechtzeitig die Anmeldungen erfolgen. Deshalb wäre es wichtig, möglichst bald mit Ihren Kindern das Programm gemeinsam zu schmökern und die Planungen auch an das Tourismusbüro weiterzugeben. Viele Termine sind auch bestens für die ganze Familie geeignet. Die Anmeldung für die Angebote, die euch interessieren, macht ihr wie gewohnt bei uns im Tourismusbüro oder wenn ausgeschrieben, direkt beim Anbieter (z.B. Naturpark, Waldwoche, DAV…). Bei Fragen bitte einfach im Tourismusbüro, Tel.: 09243 / 70841 oder 70842 melden.

drucken nach oben