Veranstaltungen 2022

Kultur und Kinderkultur 2022 in der Teufelshöhle

 

08. Oktober ab 19 Uhr Fränkische Bierprobe

(acht Brauereien dBierer Region) mit vorheriger Sonderführung durch die Teufelshöhle. Imbiss und musikalische Unterhaltung mit der Blasmusik Kirchenbirkig auf der Höhlenterrasse inklusive!

Preis p.P. € 20,00

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - Anmeldung telefonisch (09243/70841) oder per Mail (info@pottenstein.de)

 

 

 

21. Oktober um 20.00 Uhr - Konzert -

Feilinger & friends 

Liedermacherei aus Franken

FeilingerFeilinger ist ein Liedermacher aus dem Hummelgau (1997 geboren), der in der Tradition von STS, Peter Cornelius oder Wolfgang Ambros Elemente der Musik der Beatles, Bruce Springsteen oder Tom Petty mit der eigenen Mundart, in seinem Fall mit einem "fränkischem Einschlag", verbindet. Dabei hat sich im Laufe der Zeit ein eigener Stil entwickelt, der irgendwo zwischen den Genres Rock'n'Roll, Pop Rock und Blues mäandert. Thematisch sind die Lieder durchaus abwechslungsreich, deswegen lohnt sich das Zuhören auf jeden Fall. Mal tritt er Solo, mal mit Band (& Friends) auf. In der Teufelshöhle wird er sowohl eigene als auch Songs von STS oder den Beatles zum besten geben - mit Unterstützung von seinen altbekannten Kumpanen - als Feilinger & Friends. Vorbeischauen schadet nicht. Überzeugt euch einfach selbst. Eintritt frei, Spenden erwünscht.

 

31.Oktober 2022 ab 19 Uhr Halloween-Party in der Teufelshöhle

Kinderführung

Große Halloween-Party mit Grusenführung und weiteren Überraschungen.

Anmeldung unter 09243/70841 oder über info@pottenstein.de  - begrenzte Teilnehmerzahl!

 

 

Für alle Veranstaltungen Kultur in der Teufelshöhle gilt: Kinder unter 16 Jahre zahlen den halben Preis.

 

Für 2022 (Jubiläumsjahr "100 Jahre Teufelshöhle") die wichtigsten Termine hier zum Download

Kartenreservierungen hier!

 

drucken nach oben