Ihr Tourismusbüro

Rathaus PottensteinStadt Pottenstein
Rathaus mit Tourismusbüro

Unsere Öffnungszeiten:

Oktober bis April

Montag bis Freitag 09.00 - 12.00 Uhr
und 14.00 - 16.00 Uhr

Mai bis September:

Montag bis Freitag 09.00 - 17.00 Uhr
Samstag von 09.00 - 12.00 Uhr

Betriebsbedingte Änderungen vorbehalten!

Kontakt:

Tourismusbüro Pottenstein
Forchheimer Straße 1
91278 Pottenstein

Telefon: 09243/708-41 oder -42

Mail: info@pottenstein.de

Ihre Ansprechpartner / unser Team:

Anna-Lisa Haber - Steffi Schaffer - Thomas Bernard

 

Was uns besonders am Herzen liegt:

  • Wir kennen uns in unserer Heimat aus.
  • Wir informieren uns stets aktuell, um auch unsere Gäste aktuell informieren zu können.
  • Wir kennen, leben und lieben unsere fränkische Lebensart.
  • Wir versuchen auf jede Anfrage, und sei sie noch so "exotisch", eine Antwort zu finden.
  • Wir nehmen uns Zeit für unsere Gäste.
  • Wir machen ehrliche Tourismusarbeit.
  • Wir halten alle wichtigen aktuellen Informationen im Tourismusbüro für SIE bereit.
  • Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch bei uns im Tourismusbüro am Rathaus.
  • Wir sprechen außer Original Fränkisch und Hochdeutsch auch noch weitere Sprachen.

Weitere "Leitlinien" sind nicht konkreter formuliert, denn: wir sind so, wie wir sind!