Zurück

Mainwelle Open-Air-Kino

Mainwelle Open-Air-Kino (vom 12.06.- 18.06.23) am Schöngrundsee Pottenstein. Film: „Monsieur Claude und sein großes Fest“.

Inhalt: Monsieur Claude, der Meister der formvollendeten Zerknirschung, ist zurück! Keiner beherrscht die Kunst der gerümpften Nase so unterhaltsam wie er: Christian Clavier brilliert in seinem langerwarteten neuen Leinwandabenteuer in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem Großfamilienfest. MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROSSES FEST ist genau das: ein Fest der Situationskomik, voller Esprit und Dialogwitz, eine Kinokomödie, wie sie sein muss – mitreißend, sympathisch und vor allem extrem witzig. Einlass ab 19:30 Uhr, Filmbeginn um 20:00 Uhr. Jeden Abend gibt es ein "Warm up" mit Filmmusik, Snacks und Süßigkeiten. Die Filmvorführung findet auch bei Regen statt. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Eine Platzreservierung ist nicht möglich.


Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
13.06.202320:00 ‐ 22:00 Uhr